Rostock & Warnemünde

Rostock. Hatte ich bislang nicht auf dem Schirm mal dahin zu Reisen. Um einen Freund zu besuchen ging ein Jungs-Ausflug an diesen Ort. Ein Highlight Deutschlands!

Die Verbindung nach Warnemünde an die Küste ist sowohl mit dem Zug, als auch mit dem Boot sehr gut. Der Strand von Warnemünde bietet viel Gelegenheit die Seele einfach baumeln zu lassen.

Warnemünde, Strand

Wir nutzten die Gelegenheit, später am Tag die Verbindung mit dem Boot zurück nach Rostock zu nehmen und.

Fähre Warenmünde - Rostock

Ein eigenes Erlebnis war das Abendessen als Rittergelage im Petri-Keller. Auf jeden Fall solltet ihr dort vorbeischauen (und vorher reservieren) wenn ihr in Rostock seid.

Die verschiedenen Szene-Kneipen Rostocks haben einen ganz eigenen Charm. Während wir mehrere von ihnen besuchten und immer weniger nüchtern wurden, genossen wir die einzigartige Atmosphäre der Stadt.

Wir endeten diesen Abend irgendwo am Rostocker Hafen mit peinlichen Freundschaftsschwüren, deren Aufnahmen ich mich nie getraut habe anzuhören.

Hafen von Rostock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.