Reisebericht Italien – Capri

12.04.2014 – 20.04.2014; Position 43° N, 12° O

Capri

Golf von Neapel von Sorrent

Golf von Neapel von SorrentDas traumhafteste Ziel auf der Reise war die Insel Capri. Von Sorrent (das selbst schon sehr schön war) gehen häufig entsprechend Fähren ab.

Sorrent

Sorrent

Hafen von Sorrent

Hafen von Sorrent

Überfahrt nach Capri

Überfahrt nach CapriDie Insel selbst bietet so viele schöne Orte. Hochgelegene Aussichtspunkte, zwei wunderschöne Städte. Viele Villen. Hier leben die Reichen. Ein Grundstück dort kostet ca. 35-40.000€.
Pro m².

Stadt Capri

Stadt Capri

Stadt Capri

Stadt Capri

Straße nach Anacapri

Straße nach Anacapri

Augustusgärten

Augustusgärten

Rückseite von Capri

Rückseite von Capri

Stadt Capri

Stadt Capri

Capri
Capri
Via Krupp

Via Krupp

Capri
Capri
Capri

Die Krönung war eine Rundfahrt um die Insel. Es gibt viele Lagunen drum herum, die Sicht auf die schönsten Orte wird gewährt.

Capri
Capri
Capri
Capri
Capri
Capri
Capri
Capri
Capri
Capri
Capri
Capri
Capri
Capri
Capri
Capri